GAW – Warum?
 
Mein Name ist Sabine Duda und ich bin jetzt schon seit über einem Jahr als Beisitzerin Mitglied im Vorstand des GAW.
Angefangen hat es am 01.05.2016 mit dem Jahresfest des GAW in Bockhorn  am Jadebusen, an dem ich gerne teilgenommen habe. Kurze Zeit später sprach ich Pfarrer Dietrich Schneider aus Wilhelmshaven auf das GAW an. Ich interessierte mich für die Arbeit des GAW, wollte mehr erfahren. Und so wurde ich dort Mitglied.
Pfarrer Schneider schlug mir auch vor, durch einen Besuch in Oldenburg das GAW besser kennenzulernen, was ich dann auch gerne machte und das Miteinander dort hat mir sehr gut gefallen. Für die Mitarbeit im GAW habe ich mich darum gerne entschieden, um so mit Gleichgesinnten Projekte zu gestalten und der Diaspora zu helfen.
Denn: das habe ich schnell gemerkt: Mein Herz schlägt für die Diaspora. Darum habe ich auch schon ein paar Menschen für die Mitgliedschaft in unserem Werk gewinnen können.
 
Ihre Sabine Duda